Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Ältere Dame sitzt vor einem Gesprächskreis mit Senioren | © Halfpoint - stock.adobe.com

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle für pflegende Angehörige Landkreis München Ost

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Fachstelle Landkreis München Ost

Gesprächsrunde für pflegende Angehörige

Unsere Gesprächsrunde für pflegende Angehörige findet jeden zweiten Montag im Monat statt:

In dieser Gruppe können sich pflegende Angehörige in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen austauschen, von ihrem Pflegealltag berichten und durch die anderen Teilnehmer Verständnis und Unterstützung erfahren. Die Gruppenleitung beantwortet Fragen zu Krankheitsbildern zu Hilfsmöglichkeiten rund um Pflege, Versorgung und Entlastungsmöglichkeiten.
Interessierte können jederzeit in die Gesprächsrunde einsteigen. Bitte melden Sie sich dafür persönlich oder telefonisch an.

jeden zweiten Montag im Monat jeweils von 13.30 - 15.30 Uhr

Unsere Angebote sind kostenlos und konfessionsunabhängig.
Die Fachstelle ist im Landkreis München zuständig für die Gemeinden Aschheim, Feldkirchen, Haar, und Kirchheim.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.