Informationen zum Coronavirus

Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf unserer Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle München Ost/Land

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Fachstelle München Ost/Land

Gesprächsrunde für pflegende Angehörige

Unsere Gesprächsrunde für pflegende Angehörige findet jeden zweiten Montag im Monat statt:

In dieser Gruppe können sich pflegende Angehörige in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen austauschen, von ihrem Pflegealltag berichten und durch die anderen Teilnehmer Verständnis und Unterstützung erfahren. Die Gruppenleitung beantwortet Fragen zu Krankheitsbildern zu Hilfsmöglichkeiten rund um Pflege, Versorgung und Entlastungsmöglichkeiten.
Interessierte können jederzeit in die Gesprächsrunde einsteigen. Bitte melden Sie sich dafür persönlich oder telefonisch an.

jeden zweiten Montag im Monat jeweils von 13.30 - 15.30 Uhr

Unsere Angebote sind kostenlos und konfessionsunabhängig.
Die Fachstelle ist im Landkreis München zuständig für die Gemeinden Aschheim, Feldkirchen, Haar, und Kirchheim.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.