Caritas ist Opfer eines Cyberangriffs

Prozesse sind gesichert / Betrieb läuft im analogen Modus stabil weiter

Achtung! Wegen der IT-Störung sind wir derzeit leider nicht per E-Mail erreichbar. Bei Anliegen rufen Sie uns deshalb bitte an!
Infos finden Sie auf unseren Webseiten, die weiter erreichbar sind. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich auch bei Fragen zu Ihrer Bewerbung telefonisch an die zuständige Einrichtung. Wir haben aktuell keinen Zugriff auf Ihre Online- und Mailbewerbungen.

Hier erfahren Sie mehr!
Ältere Dame sitzt vor einem Gesprächskreis mit Senioren | © Halfpoint - stock.adobe.com

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle für pflegende Angehörige Landkreis München Ost

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Fachstelle Landkreis München Ost

Gesprächskreis für pflegende Angehörige

In dieser Gruppe können sich pflegende Angehörige in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen austauschen, von ihrem Pflegealltag berichten und durch die anderen Teilnehmer Verständnis und Unterstützung erfahren. Dabei stellen wir Ihnen in einem Kurzvortrag ein relevantes Thema aus dem Bereich Pflege und Versorgung vor. Die Gruppenleitung beantwortet Fragen zu Krankheitsbildern zu Hilfsmöglichkeiten rund um Pflege, Versorgung und Entlastungsmöglichkeiten.

• jeden dritten Montag im Monat, jeweils von 13.45 - 15.45 Uhr
  • Jagdfeldring 17, 85540 Haar

Interessierte können jederzeit in die Gesprächskreis einsteigen. Bitte melden Sie sich dafür  telefonisch oder über unser Kontaktformular an.