Kontakt

Hilfe in der Ukraine-Krise - Допомога людям з Україниx

Help for people from Ukraine

Informationen für Geflüchtete aus der Ukraine in ukrainisch und englisch:
Інформація для біженців з України - Information for refugees from Ukraine

Die Caritas hilft. Wenn Sie helfen wollen oder selbst Unterstützung brauchen finden Sie hier weitere Informationen in der Übersicht.

Sich informieren, helfen und spenden
Ältere Menschen trinken zusammen Kaffee | © adobestock_pressmaster_235541811

Infocafé für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle Landkreis München Ost

Infocafé für pflegende Angehörige in der Fachstelle München Ost/Land

Infocafe für pflegende Angehörige

Unser Infocafé für pflegende Angehörige findet i.d.R. am letzten Montag im Monat statt.
Dabei stellen wir Ihnen in einem Kurzvortrag ein relevantes Thema aus dem Bereich Pflege und Versorgung vor. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen und das Thema gemeinsam zu diskutieren. Die Themen werden entsprechend den Interessen der Teilnehmer alle drei Monate festgelegt.

Die nächsten Termine können Sie in der Fachstelle für pflegende Angehörige erfragen!
Unsere Angebote sind kostenlos und konfessionsunabhängig.

Die Fachstelle ist im Landkreis München zuständig für die Gemeinden Aschheim, Feldkirchen, Haar, und Kirchheim.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Fachstelle für pflegende Angehörige Landkreis München Ost

Jagdfeldring 17
85540 Haar

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.