Kontakt

Informationen zum Coronavirus

Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf unserer Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Infocafé für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle München Ost/Land

Infocafé für pflegende Angehörige in der Fachstelle München Ost/Land

Infocafe für pflegende Angehörige

Unser Infocafé für pflegende Angehörige findet i.d.R. am letzten Montag im Monat statt.
Dabei stellen wir Ihnen in einem Kurzvortrag ein relevantes Thema aus dem Bereich Pflege und Versorgung vor. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit Fragen zu stellen und das Thema gemeinsam zu diskutieren. Die Themen werden entsprechend den Interessen der Teilnehmer alle drei Monate festgelegt.

Die nächsten Termine können Sie in der Fachstelle für pflegende Angehörige erfragen!
Unsere Angebote sind kostenlos und konfessionsunabhängig.

Die Fachstelle ist im Landkreis München zuständig für die Gemeinden Aschheim, Feldkirchen, Haar, und Kirchheim.

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Fachstelle für pflegende Angehörige München Ost/Land

Jagdfeldring 17
85540 Haar

E-Mail: pflegendeangehoerige@​caritasmuenchen.de

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.